schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2010 um 07:12

möchte schwanger werder,kann es sein das die tabletten das blockieren?
den es klappt nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

peggy_1973

06.10.2010 10:01

Arztgespräch ganz wichtig , weil Tabletten sind nicht gut. aber hinzukommt das du auch etwas älter bist, und es auch nicht gleich klappen kann. vorallem setzt euch nicht unter Druck, daß merkt dein körper dann auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.10.2010 09:23

Ich würde dir auch empfehlen, dich mit deinem Gyn zu besprechen, bevor du am Baby bastelst. Auch wegen Folio.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2010 08:34

Hallo, am besten besprichst Du das mit Deinem beh. Arzt. Nimmst Du es gegen Migräne? Schwangerschaft und Tabletten passen nicht zusammen man sollte da immer seinen Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Natil-N
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]