Mehrere Probleme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.09.2010 um 20:39
  • Medikament: Nystaderm Krankheit: kurz nacheinander zweimal
  • Medikament: Kamistad Krankheiten: jeden Tag, mehrfach
  • Medikament: Pyralvex Krankheiten: jeden Tag, mehrfach

Seit einigen Jahren nehme ich Valette zur Verhütung. Ein paar Mal hatte ich Probleme mit leichten Zischenblututungen, jetzt ist es aber schlimmer und hört nicht mehr auf. Muss ich jetzt die Pille wechseln? War deswegen noch nicht bei der Gyn, will es aber auch nicht lange hinaus schieben.

Habe jetzt zum zweiten Mal in kurzer Zeit den Mundraum total entzündet. Der HNO sagt Pilz, hat aber kein Abstrich gemacht. Habe Nystaderm genommen, aber es scheint schon wieder zurück zu kommen. Was kann ich noch machen? Kamistad und Pyralvex hilft immer nur verrübergehen. Das macht mich echt fertig, sowie ich was mit Zucker esse oder sogar bei Obst wird es noch viel schlimmer. Ich nehm ab, weil ich nicht richtig essen kann und brauch am Tag 2000 Kalorien.

Wer weiß einen Rat??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2010 20:32

Vom Frage-Steller selbst

Genau ja, drei Wochen durch und sieben Tage Pause.

Nicht in jedem, aber in letzter Zeit häufiger.

Danke schon mal, werd ich auf jeden Fall ansprechen, zumal ich auf keinen Fall schwanger werden möchte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.09.2010 21:58

Nimmst du die Valette im Einnahmerhythmus 21/7 oder längere Zeit durch?

Wenn die außerplanmäßigen Blutungen in jedem Streifen auftreten, also vor der Einnahmepause, dann kann es sein, dass die Valette zu niedrig für dich dosiert ist, um die Blutung 21 Tage lang zu unterdrücken. Dann musst du die Pille wechseln.
Besprich das mit deinem Frauenarzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nystaderm
 Pyralvex

Verwandte Fragen

[]