Was hilft bei einer Sarkoidose mit Lungenbefall 22.09.2010

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2010 um 19:23

Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen ? Ich bin seit ca. März 2010 an Sarkoidose erkrankt. Diagnostiziert wurde die Sarkoidose aber erst Ende August. Ich habe den Typ II. Ich leide unter Atemnot, Glieder- und Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und fühl mich immer bei jeder Anstrengung sofort völlig kapput ! Arbeiten kann ich derzeit also auch nicht.....
Ich bin seit 4 Wochen auf Kortisontherapie und es ist bisher nicht wirklich besser geworden.
Wie lange muss ich damit rechnen bis sich mein Zustand bessert ??Unter welchen Medikamenten ist bei euch eine Besserung der Symptome eingetreten ?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann oder mir zumindest Tipps gibt.
Ich weiß grad manchmal nicht mehr weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]