Wer kennt sich bei Mandel-Tumor aus?

Wunschtraum
Benutzerbild von Wunschtraum
Frage gestellt am
19.09.2010 um 11:30

Bei mir wurde am Freitag ein bösartiger Tumor an der rechten Mandel festgestellt. Habe am Mittwoch in der HNO wieder Termin, zwecks genaueren Untersuchungen. Es wurde bereits Ultraschall, Röntgen, Blutuntersuchung (ganz große) gemacht. Leide seit ca. 6 Jahren an Thrombozythemie und nehme jeden Tag 5x 500mg Litalir sowie eine ThromboAss. Mein Blutbild ist in Ordnung, habe aber einen Lymphknoten ca 3cm/1,9cm am Hals. Hat jemand von euch Erfahrung, wie der weitere Ablauf ist. Bin nervlich ziemlich angeschlagen. Danke für eure Hilfe
Wunschtraum

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.09.2010 16:26

Da ich nicht weiß, ob dir hier jemand helfen kann, setze ich dir mal den Link zum Krebs-Kompass ein.
dort gibt es auch kein spezielles Forum, da dieser Krebs, doch eher selten ist.
Aber es gibt einen Thread, wo andere Krebsarten zusammengefasst wurden.
Sicherlich, wirst du da jemanden finden der dein Problem kennt und dir helfen kann.
Allerdings, mußt du dich auch dort anmelden, ist aber genauso unkompliziert und kostenlos wie hier.
Wünsche dir alles Gute.
http://www.krebskompass.de/forum/
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]