Triglyzeride/Erhöhung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.06.2009 um 15:01

Hallo,
langsam reicht es mir. Bis April 2009 waren meine Blutwerte, bis auf minimale Erhöhung der weißen Blutkörperchen, im grünen Bereich. Die letzte Blutsenkung war im Februat 2009. Alles o.k.
Aufgrund erhöhten Blutdrucks (Herzinfarkt 1992)lautet mein Verordnungsplan seit Jahren wie folgt:

morgens: abends:
1 Enalagamma 10 mg(Blutdruck) 1 Enalagamma
1 Amlodipin 5 mg (Blutdruck) 1 Molsigamma (Blutdruck)
1/2 Spironolacton 50 mg (Blutdruck) 1 Metropol (Blutdruck/Puls)
1 Simvastatin 40 mg (Cholesterin)

Mitte Februar bekam ich etwas ähnliches wie einen Bandscheibenvorfall (konnte nicht bestätigt werden). Schmerzen waren trotzdem da, und wie. Neben Krankengymnastik wurden mir zusätzlich zu dem vorgenannten Speiseplan noch folgende Medikamente verordnet:

abends:
1 Omeprazol (Magenschutz)
1 Tetrazepam (Schmerzmittel)
4 x täglich Novaminsulfon (Schmerzmittel)
nachts
1 Targin (Schmerzmittel)

Jetzt endlich meine Frage:

Werden durch diese Medikation Triglyzide erhöht? Ich liege bei 304!! Trinke seit Jahren keinen Alkohol und esse grundsätzlich nicht zu fett. Nehme aber Beta-Blocker.
Wer kann mir einen Rat geben?

Gruß
Horst

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]