extreme Absetzerscheinungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.09.2010 um 18:45

Ich habe momentan schlimme Absetzerscheinungen unter Venlafaxin. Wie kann ich das etwas abdämpfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

micheline

08.09.2010 21:29

hi du

ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab die kapseln (heissen hier efexor depot) jeweils geöffnet und die kügelchen - nicht gerade gezählt - aber so von auge geviertelt. mit drei viertel angefangen über eine woche und dann immer eine woche lang viertelweise reduziert. zum schluss hab ich dann noch kleinere mengen beibehalten, bis ich auf ein paar krümelchen war. dauerte insgesamt ca. 8 bis 9 wochen.

vielleicht besprichst du dich mit ärztin/arzt, ob du noch eine weile auf die halbe menge gehen solltest und dann erst ganz langsam ausschleichst.

wünsch dir gute besserung :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2010 13:38

Vom Frage-Steller selbst

Was ist "langsam genug"? Habe ca. 8 Wochen benötigt. Musste auch aufhören, wegen der Thrombose!
Bald mehr, das strengt mich alles entsetzlich an!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
08.09.2010 00:43

Kann es sein, das du nicht langsam genug aus geschlichen hast.
Das sollte man sehr langsam machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2010 21:49

Hallo, ich nehme das Medi auch. Warum setzt Du es ab, und wie, also wie weit bist Du runter gegangen? Und wie äußern sich die Entzugserscheinungen? LG gisiecko

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]