sinusvenenthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2010 um 00:28

wann sollte man wieder anfangen zu arbeiten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.08.2010 10:46

hallo!
um auf deine frage zu antworten... ich selbst bin schwer erkrankt gewesen an einer sinusthrombose! dadurch bedingt habe ich epilepsie bekommen u lag lange zeit auf intensiv... ich habe etwa 8 monate marcumar genommen u bin lebenslang auf ein antiepileptikum angewiesen. ich denke es kommt auf den schweregrad der erkrankung an, jedoch glaube ich , dass es einige monate benötigt bis man wieder arbeitsfähig ist. auf jedenfall solltest du in neurol. behandlung sein, verschiedene arten der therapien nutzen u diese auch auf jedenfall beanspruchen... warst du in reha? nimmst du moch andere medis? melde dich bei mir... vll kann ich dir helfen! ich hab nach ca einem jahr versucht wieder ins berufsleben einzusteigen, was aber kläglich gescheitert ist! ich war 2 jahre verrentet... bei mir war der auslöser der erkrankung ein zeckenbiss u war insges, 6 j. krank... weil ich zusätzlich durch die ereignisse eine schwere form der depression hatte! kannst dich gern melden
lg Corle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sinusvenenthrombose
    Hallöchen, am 24.11.14 wurde bei mir eine langstreckige SVT des Sinus sagittalis superior mit...
  • sinusvenenthrombose
    lag SEIT 3.6.10 3wochen im krankenhaus bin noch bis ende august krankgeschrieben soll wieder...
  • Sinusvenenthrombose
    Hallo, ich hatte vor drei Jahren eine Sinusvenenthrombose und suche Menschen zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]