Noch nie heroin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2010 um 12:48
  • Medikament: Naloxon Inresa 0,4 Krankheit: ander angaben kann ich nicht machen
  •  Krankheit: er war im krankenh.

noch nie heroin genommen..... krankhafte eiversucht.... er trank den ganzen tag über sehr,sehr viele bier noch eine große flasche pfefferminzlikör.er war mehr als betrunker und trank mein Pola 14ml. er war zwei tage im krankenhaus und ohne einwilligung vom arzt nach hause.... er hat sehr starken juckreiz am ganzen körber schlafstörung, angststörung..... Fage... es soll aufhören zu jucken.. was kann ich tun? kann es am dritten tag noch zum herzstillstand kommen... was kann man machen das es ihm bal wieder gut geht. was kann basieren wenn er jetzt bier trinkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
15.08.2010 13:39

ich glaube ich hab was falsch verstanden,dachte er trinkt immer so viel,du meinst bestimmt das er heute so viel getrunken hat????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
15.08.2010 13:36

Hallo,ich denke das sind Entzugserscheinungen,wenn er jetzt Bier trinkt wird er wohl ruhiger aber ob das der Sinn ist???würde versuchen einen Arzt zu organisieren,es kann Delierium bekommen oder auch Krampfanfälle,es ist nicht ungefährlich,glaube sogar es ist gefählich, es ist wie ein kalter Entzug,irgendwas muß du jetzt machen,rede mal mit ihm wenn es geht,wünsche dir alles Gute,Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naloxon

Verwandte Fragen

[]