Ab Uhr 15- 19.00 unglaublich Kopfschmerzen

DiniSa

Frage gestellt am
09.08.2010 um 08:21


Wie lang soll ich etma warten???!!!
Seroquel- jetzt ist gestiegen 1x100 taeglich und 1x300 nachts
Lorazepam 1x2.5 taeglich
Remergil (30mmg) 0+1+0 taeglich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.08.2010 15:54

Da Du zur Zeit 3 verschiedene Medis bekommst, kann man wohl nicht genau sagen, welches jetzt speziell bei Dir die Kopfschmerzen verursacht. Es könnte auch an der Kombination der 3 liegen. Wahrscheinlich wird der Schmerz durch die Verringerung des Blutdrucks hervorgerufen - kann sein, kann nicht sein. Wahrscheinlich wird der Seroquel-Spiegel noch erhöht, bis es wirkt, damit dann das Tavor (Lorazepam) ausgeschlichen werden kann, dabei wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß!!! Oft kommt dann die Angst nochmal durch, aber Du wirst dann in der Lage sein, sie als irreal einzustufen und wirst es wohl aushalten können. p.s.: Du hast oben Krankheit mit Nebenwirkung verwechselt, aber egal. Ich weiß jetzt nicht wozu Du das Seroquel brauchst, ich bekomme es wegen meiner paranoiden Psychose, die mit starken Angstzuständen einhergeht, zur Zeit bekomme ich 700 mg zur Nacht (allerdings Seroquel Prolong - das hat eine Retardwirkung, und wirkt somit den ganzen Tag, und ich habe dadurch nicht diese Schwankungen in der Wirkungsweise). Mir hilft dieses Medikament sehr gut. Vorher bekam ich das normale Seroquel, das musste ich morgens und abends einnehmen, dadurch hatte ich dann vormittags immer diesen unangenehmen Blutdruckabfall und mir war oft mehrere Stunden schwindelig. Mit dem Prolong habe ich diese Schwierigkeiten nicht, nur morgens habe ich immer einen sehr trockenen Mund, aber das lässt sich wohl ertragen. Ich denke, dass es Dir in 1-2 Monaten schon viel besser geht, wenn der Wirkspiegel des S. erreicht ist und das Tavor raus ist. Das solltest Du nicht lange nehmen, es macht auf die Dauer abhängig. Alles Gute für die Zukunft!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2010 23:20

hallo,ja die kopfschmerzen können vom lorazepam kommen.....da ich die auch bekomme,sehr stark sogar und ich nahm nur dieses medi.lg und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]