Vimpat und Störungen in der Kommunikation/Wahrnehmung

Partner

Frage gestellt am
21.07.2010 um 09:10

Hall zusammen,

meine Frau nimmt Vimpat und in letzter zeit haben wir öfters Auseinandersetzungen in der Art, dass sie behauptet, ich hätte dieses oder jenes erst jetzt und nicht schon 2 oder 3 Stunden vorher erwähnt.
Beispiel: Verabredung mit Handwerker, Besichtigung heute, Reparatur morgen
Stunden später legt sie dar, dass ich den Zeitpunkt der Reparatur nicht genannt habe, bzw. dieser ebenfalls heute sei. Ich bin mir sicher, dass ich diese Information weitergegeben hätte.

Wer kennt solche Schwierigkeiten, die vor allem in Verbindung mit 1-2 Bieren auftreten auch?

Vimpat wird seit über 1 Jahr genommen und eigentlich auch gut vertragen, danach keine Jackson Anfälle mehr. Die Häufung der Störung der Wahrnehmung und die permanente Zurückweisung, dies hätte ich nicht geäußert ist jedoch sehr nervig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vimpat
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]