Abszess im Ohr!!!!

Anbitam
Benutzerbild von Anbitam
Frage gestellt am
12.07.2010 um 17:13

Ich habe seit drei Tagen Schmerzen im Ohr und ein Taubheitsgefühl im Ohr und kann auch nicht mehr auf der Seite liegen. Ich war heute beim Hausarzt und der meinte das es ein Abszess sei und hat mir Penhexal und Otalgan verschrieben. Nun meine Frage ich bin jetzt in der 36. Woche Schwanger und in der Packungsbeilage von Otalgan steht das es in der Schwangerschaft keinerlei Studien gibt und es nur in Notfällen verabreicht werden soll ich bin mir sehr unsicher was ich machen soll auch wenn es mir der Arzt gegeben hat???

Bitte um Hilfe!!!!


Vor allem was ich überhaupt dagegen machen kann vielleicht gibt es ja hier welche die auch damit zu tun haben oder hatten danke schon mal. Ach ja und darf man das Ohr kühlen denn das tut gut weiss nur nicht ob es ok ist!!!! Ach ja und ich habe durch die Schangerschaft auch Schangerschaftsdiabetes bekommen weiss nicht in wie weit das damit zu tun hat.

LG Bianca!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anbitam
Benutzerbild von Anbitam
19.07.2010 00:06

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich weiss aber ich habe bevor ich die eingenommen habe meine Frauenärztin gefragt und die hat zugestimmt das ich das Antibiotika nehmen kann war aber anschliessend bei HNO und es war eine Gehörgangsentzündung naja wünsche ich niemandem die ist echt schmerzhaft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2010 20:34

Wenn ich Du wäre, wäre ich nicht zum Hausarzt gegangen sondern zum HNO-Arzt, ist schließlich der Fachmann dafür. Versteh mich nicht falsch, nichts gegen deinen Hausarzt. Würde vorsichtig sein mit Medis in der Schwangerschaft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]