Was fehlt mir wirklich ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2010 um 16:48

Ich habe Diabetes, Herzrhytmusstörungen, Polyneuropathie und FMS ??? Seit 20 Jahren schlage ich mich mit verschiedenen Beschwerden herum.Die letzte Diagnose FMS; aber was fehlt mir wirklich ? Zur Zeit kann ich vor Schmerzen nicht mehr laufen und schlafen, die Beine kribbeln extrem. Treppensteigen geht nur noch unter höchster Anstrengung. Schaffe es meist nur bis 11 Uhr, dann bin ich so fertig, daß ich stundenlang schlafe, wie betäubt, nachts habe ich ständig Alpträume.Alle möglichen Medis und Therapien - erfolglos! Was soll ich nur tun ???

Patientendaten

Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2010 20:37

Warst du mal zur Untersuchung beim Rheumatologen? Das fände ich wichtig, oder ist Fibromyalgie einwandfrei festgestellt worden? Bei dieser Hitze ist es auch fast normal, dass die Beine kribbeln, das ist bei mir auch so, das hängt mit der Wirbelsäulenproblematik zusammen. Dann würde ich auch empfehlen, zum Internisten zu gehen, damit mal ein EKG gemacht wird und Blutwerte müssen bei Diabetes sowieso ständig kontrolliert werden. Dann weiß ich auch nicht, wie alt du bist und ob Übergewicht besteht, das spielt alles eine Rolle dabei.
LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]