Phosetamin Nebenwirkung bei Kindern

kindche

Frage gestellt am
02.07.2010 um 21:36

Meine Tochter ist an die Tapletten gekommen, und hat ca 5-10st. eingenohmen. (sie hat Sie verschrieben bekommen, wegen Waschstumsmigräne)
Muß ich nun auf irrgenwas achten, bezüglich der Menge und Nebenwirkungen.
Ist etwas bekannt, das mann durch eine erhöhte Einnahme schlafstörungen oder andere Auswirkungen bekommt?
LG Fam.Blank

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 121,0 cm
Eingetragen durch: Mama
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2010 12:24

hallo,
hat deine tochter die auf einmal genommen?warum? wenn ja spielt es schon eine rolle ob es fünf oder zehn waren....
verstehe ich die frage falsch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cinderella53

02.07.2010 22:10

Hi, Google doch mal die Frage. Ich nehme auch Phosetamin, bin ab 57 Jahre alt. Nehme nur2 Stück morgens für meine Herzryhtmusstörungen kalium, calcium und magnesium, ist aber bei dieser Hitze mir zu wenig, hab mir jetzt noch Magnesium dazu besorgt 300 mg.
Also Google mal und da bekommste garantiert antwort. Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Phosetamin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]