Muß ich ewig Medikamente nehmen..

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.07.2010 um 01:22

Ich habe echt keine Lust immer Medikamente zu schlucken,die ersten Jahre ging es auch ohne...Alprazolam hat mich schon abhängig gemacht..gibt es jemanden der es geschafft hat dieses Medikament wieder abzusetzen?
L.G. Jaycy

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
17.07.2010 19:19

Hallo, ich geb Susanne vollkommen Recht. Ich nehm zwar kein Alpralozam, aber Tavor 1mg und mir geht es gut dabei, will diese gar nicht absetzen, wenn ne Festlichkeit ansteht, dreh ich vorher am Rad, oder ne OP, geh nicht gern unter Leuten (viel Leuten mein ich) Die Entscheidung, ob du sie absetzen möchtest, kann nur ein Arzt mit dir treffen. Alles Gute dabei.
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
04.07.2010 18:56

stehe selber vor dieser frage seit wochen.nehme ich sie alle weiter und fühl mich gut oder soll ich versuchen zu entwöhnen und wie wirds dann ??so elend wie die jahre vorher!?! z.z. bin ich am reduzieren der btm´s aber die anderen tbl.sind ja auch noch da...
muss aber sagen es geht mir noch immer ganz gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
01.07.2010 04:34

hallo, ob du ewig medikamente schlucken willst, mußt du selber entscheiden, ich denke mal, das kann dir hier keiner abnehmen. du solltest sowas nur einen arzt fragen! ich zum beispiel, möchte lieber gut drauf bleibn, also nehme ich schon seit 40 jahren meine medis. susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]