Was kann ich tun, Nachwirkungen von Mirena

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2010 um 22:06

Habe eine ganze Din A 4 Seite Nebenwirkungen von der Mirena bekommen. Sie ist nun 2r Wochen raus und mir gets schlechter als je zuvor. Einige Nebenwirkungen sind sofort verschwunden andere haben sich brutal verstärkt. Atemnot also Kurzatmigkeit immer das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Benommenheit täglich, Licht und Geräuschemfpindlichkeit, Erschöpfungszustände, trockene Mundschleimhäute und Augen. Ganz fürchterlich ich habe jeden Tag diese Zustände bin garnicht mehr in der Lage meine Arbeit zu erledigen geschweige denn irgendwelche Unternehmungen zu machen. Was kann ich tun? Hab schon mit B6 , Kalium +Magnesium versucht. Nicht wirklich der Brüller.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.06.2010 22:08

Einfach abwarten würde ich sagen.
Wenn diese ganzen unschönen Sachen wirklich von der Mirena kamen, dann verschwinden sie mit größter Wahrscheinlichkeit auch wieder. Aber bis sich dein Hormonspiegel wieder eingependelt hat, kann es schon ein Weilchen dauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]