neuroplast 3mg + lyrica 50 mg bei RLS

weisser vogel

Frage gestellt am
25.06.2010 um 21:38

wer hat Erfahrungen mit Neuroplast und Lyrica bzw. mit Gabapentin.
Bin von Sifrol und Levadop nauf neue medikamente umgestellt und mein Körper spielt nur verrückt. Wer hat auch Erfahrungen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

atti2721969

29.06.2010 19:24

Hallo, habe auch eine Zeit lang Lyrica 75mg gegen Neurophatische Schmerzen (Kopf) genommen.Nach der Hochdosierung bis zu 300mg waren meine Schmerzen im Griff, aber ich bin erst 41 und wurde durch Lyrica
impotent.
Dann ist mein neuer Schmerztherapeut auf Levitra gekommen, welches man zwar selbst bezahlen muss, aber Schmerzen und Nebenwirkungen sind beseitigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.06.2010 22:56

Ich nehme seit ca. 10 Wochen Gabapentin (3x300 mg) wegen Neuralgie (Okzipitalneuralgie,Hinterhauptsnerv), der mir ständige ziehende Kopfschmerzen bereitet hat. Ich habe etwa 2 Wochen gebraucht, um mich an das Medikament zu gewöhnen. Mittelerweile habe ich meine Kopfschmerzen weitgehend in Griff. Die schrecklichen Schmerzattaken, hauptsächlich nachts, sind seit Wochen ausgeblieben. Es ist lediglich ein leichter Hintergrundschmerz geblieben, und Sonne auf dem Kopf vertrage ich auch nicht. Zu Beginn der Einnahme von Gabapentin bin ich leicht müde geworden. Heute ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette (diese nehme ich erst abends gegen 21 Uhr) müde werde. Ich bin meinem Hausarzt sehr dankbar, dass er mir dieses Medikament verschrieben hat. Ich habe nun eine ganz andere Lebensqualität.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]