Antidepressivum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2010 um 19:38

Gibt es ein Medikament, dass nicht dick macht?
Ich habe jetzt 103 Kilogramm - wenn es so weitergeht .... oh Gott !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

woelkchen88
Benutzerbild von woelkchen88
30.06.2010 21:34

boah NIMM DIE DINGER BLOSS NICHT!!!!

1. Die machen alle dick
2. Die sind das pure Gift - egal in welcher Dosierung
3. Sie sind keine Bekämpfung der eigentlichen Ursachen
4. Ich war auch mal dick (bins wegen der Pille geworden, glaubte ich, wars dann aber nicht, das war eher wegen einem Minderwertigkeitskomplex --> noch mehr essen zum Glücklich-Werden - ist so eine Kettenreaktion...
5. Jeder Arzt wird sie dir andrehen wollen

Warum willst du die Dinger nehmen??????

WARUM nehmen alle die Dinger, sobald sie irgendwelche Probleme haben??!! Die helfen da auch und erst recht nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Galyana

29.06.2010 13:39

@gorchel
hättest du Ahnung wüsstedst du dass das nicht stimmt und das es da durchaus Studien zu gibt.

Trevilor kann zu Gewichtszunahme führen, uss es aber nicht zwangsläufig. Ich selbst habe unter trevilor nicht weiter zugenommen, mit Fluoexetin aber sogar abgenommen.
Wichig ist, das man sich Gesund ernährt und versucht Hungerattacken mit Wasser zu überwinden.
Muss aber jeder für sich probieren was hilft.
ekannt ist aber, dass MAO- Hemmer das Gewicht steigen lassen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gorchel

28.06.2010 23:43

Trevilor macht nicht dick, sondern nur`s Fressen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
24.06.2010 21:58

Ich nehme Cymbalta und habe bis jetzt 15 kg abgenommen.....Hungergefühl ist gedämpft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zauberfee26

24.06.2010 21:11

jeder reagiert anders auf die medis, aber am ehesten kann mann von fluoxetin sagen, das man nicht oder wenig an gewicht zunimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antidepressivum
    Kennt jemand von Euch den Unterschied zw. Cipralex und Escitalopram (beides Medikamente). Was ist...
  • Antidepressivum
    ich suche ein antidepressivum, das keine nebenwirkungen bezüglich "schwitzen und trockene,...
  • Antidepressivum
    Hallo an alle! Ich bin verzweifelt ich leide schon seit jahren an depressionen, angst und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]