Benommenheit, Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2010 um 16:16

Hallo,

ich, 59, mache seit Jahrzehnten (!) herum mit einer Kombination starker Benommenheit (vom schweren Aufstehen bis in den Nachmittag; ich gehe durch den Tag wie in "Trance") und Trostlosigkeit (um nicht das Wort Depression ständig zu strapazieren). Kennt das jemand (ich denke: ja, viele) und hat ein Mittel, das dagegen wirklich hilft? Ich bin mit meiner Weisheit am Ende - habe versucht mit Trevilor, Amineurin udgl. Kein echter Erfolg - leider.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

schwarzes sch…

20.06.2010 22:32

Hallo Anonym, was für einen Psychologen hast du denn, dass das bei dir schon seit Jahrzehnten geht. Wechsle schleunigst den Arzt und nimm deine Unterlagen mit, oder lass sie vom neuen Arzt anfordern. Es gibt kein allgemein gültiges Medikament, welches bei allen Depressionen hilft. Außerdem hilft vielleicht ein Klinikaufenthalt mit vernünftiger und richtiger Medikamenteneinstellung und außerdem eine Rerhakur und anschließender psychotherapeutischer Behandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Amineurin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]