Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2010 um 23:06

hallo

hab von einen freund gehört das das meikament venlafaxin gut sein soll,habe es mir auch besorgt traute es mich erst nicht einzunehmen wegen nebenwirkungen usw:-)habe sie aber jetzt angefangen und es ist heute der 3 tage fange mit 37,5mg an ...MEin arzt sagte ersten 3 tage 1 morgens nehmen ab den 4 tag 3 tage morgens und abends eine nehmen und ab den 7 tag 2 morgens und eine abends nehmen.am ersten tag wo ich sie genommen habe hab ich nach paar stunden nur gemerkt das ich geistig etwas abwesend war grins.und gestern den zweiten tag war es schon schlimmer merkte müdigkeit glasige augen total fertig aussehn und druck auf der brust schlecht luft bekommen halte diese extreme unruhe .wollt mal fragen wie lange so die nebenwirkungen bleiben und ob sie noch schlimmer werden weil ich ja ab morgen auch 2 nehmen muss.bin dankbar für jede antwort


lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

EinsameSie

20.06.2010 15:26

Hi danke für deine Antwort...Wie lange nimmst du sie denn schon und hattets du anfangs auch irgendwelche nebenwirkungen und wenn ja wann waren sie weg:-)Muss ab heute ja 2 nehmen morgens und heute abend hoffe dadurch werden die nebenwirkungen nicht schlimmer...konnte gestern nicht einschlafen über stunden nur hin und her gewälzt und mein magen war am verrückt spielen:-(
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2010 09:45

Hallo, ich nehme seit längerer Zeit Venlafaxin 75 mg, morgens zwei und mittags eine. Ich komme sehr gut damit klar. Du mußt ein bißchen Geduld haben, der Körper muß sich ja erst einmal darauf einstellen. Und wenn es nach ein paar Wochen gar nicht will, dann kannst Du immer noch absetzten. Versuch es, ist ein wirklich sehr gutes Medikament. Gute Besserung und alles Gute. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]