Sepsis nach Fuss Op wurde mit.....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2010 um 15:37

Nach Fuss Op, Exostosenabtragung, bekam ich nach 6 Tagen, also nach Entlassung aus dem Krankenhaus, eine Sepis. Diese wurde erst mit Staphylex, dann mit Ciprofloxacin 750mg erfolglos behandelt. Nach Befund der Abstriche an beiden Füssen, Verordnung von Cotrim forte 960 mg, danach etwas Besserung. Befund: Massiver Befall von E-Coli und Klebsiella. Seit 4 Tagen, nach dem letzten posiven Abstrich, mehrmals täglich je ein Salbenstrang auf die Narben und zur Abdeckung ein großes Pflaster drauf. Die ersten beiden Nächte waren die Hölle, aber der Eiter floß ab. Im rechten Fuss sitzt immer noch was drin, bleibe aber dran. Refobacin Salbe ( Genatamycin ) wirkt hervorragend!!!!!! Soll ich denn nun die Behandlung mit Cotrim forte und Gentamycin Salbe fortsetzen, da sich meine Besserung sich wirklich nur schleichend einstellt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,5 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
07.06.2010 16:15

Antibiotika muss man immer alle nehmen, die der Arzt verordnet hat! Auch die Salbe sollten sie sicherheitshalber noch nicht absetzen. Eine Sepsis muss immer ganz ausheilen, weil sich sonst die Bakterien wieder ausbreiten können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]