Entzug Doxepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2010 um 15:24

Hallo.......habe heute starken druck im Kopf und ein lautes piepen gehört das zum Entzug.....???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.05.2010 07:10

Vom Frage-Steller selbst

danke aber der arzt sagt es gehört dazu....bin extra zu einem gegangen der auch drogenabhängige betreut ! eine wichtige frage hab ich noch....die mir viel angst bereitet,kann mir etwas passieren so das ich umfalle oder so ??? gehe kaum noch weg oder haue immer von der arbeit ab aus angst......und das alles kostet soooooo viel kraft vorallem wenn sich meine gedanken so komisch verändern,bin dann nichtmehr ich !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
28.05.2010 23:01

geh morgen sofort zum Arzt wenn es nicht weg geht, piepen kann ein Tinitus sein, du brauchst vielleicht ein durchblutungsförderndes Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2010 19:38

der entzug hat viele gesichter....!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]