Wie lange noch einnehnen? Femoston conti

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2010 um 21:09

Hallo,
Nehme seit ca. 12 Jahre Femoston conti 1mh/5mg.
Ich bin jetzt 62 Jahre und nehme immernoch Femoston conti ein. Habe Femoston zu meinen Wechseljahren verschrieben bekommen. In der Zeit hatte ich 2 mal eine Abrasio das kann doch nicht normal sein oder?
Bin jetzt 1 Woche im Urlaub gewesen, und habe Femoston zu Hause vergessen also 1 Woche nicht eingenommen.
Ich muß sagen mir ging es Gesundheitlich viel besser, hatte kein Völlegefühl, keinen leichten Schwindel.
Meine Frage muß ich Femoston eigentlich noch nehmen? bekomme ich noch ein Kind in meinem Alter?
Wäre froh wenn ich mit Femoston aufhören könnte.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Isolde Horstmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]