Dolomo

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
Frage gestellt am
26.05.2010 um 22:44

Helfen Dolomo gegen Zahnschmerzen???
Werd noch verrückt mit der Krone, leider schreibt nur der HA tabletten auf. Seit 2 Wochen mach ich damit bald rum, kann echt nimmer. Ist zum Heulen.
EINFACH SCHEISSE!!!

Danke für Eure Antworten aber schreibt bitte nix mit wie "Schon wieder ne Medifrage"

Eure Daniela Ich versuch trotzdem das Beste draus zu machen. Der scheiß Zahnarzt soll die Krone ENDLICH RAUSSCHNEIDEN.. Booooaaaaah eyyy!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2010 18:22

Hallo. Oder wenn der Nerv noch intakt ist, kann sich dieser entzündet haben. Ansonsten kann ich da nur Tell zustimmen. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
27.05.2010 13:37

Wenn eine Krone solche Schmerzen verursacht, sollte man eigentlich zum Zahnarzt gehen. Herausschneiden muss man die auch nicht, sondern einfach abziehen. Wenn eine Krone schmerzt, dann schliesst sie nicht dicht. Das kann nur der Zahnarzt richten. Schmerzmittel werden die Ursache nicht beseitigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 08:08

Was ist denn mit Deiner Krone?????
Ich nehme Ibuprofen 400 wenns nicht anders geht.
Der Schmerz muss ja von irgendwas kommen.
Ist es Heilschmerz? Der sollte aber irgendwie nicht so lange andauern... :/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
26.05.2010 22:52

Sie werden schon helfen, aber hast du nicht ein Monopräparat zu Hause?
Die sind verträglicher. Außerdem, sind sie nur für leichte bis mittlelschwere Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2010 22:51

Liebe Daniela, Dolomo müsste auch gegen Zahnschmerzen helfen, so steht es jedenfalls in der Beschreibung. Geh doch morgen nochmals zum Zahnarzt. Das ist ja übel mit deinen Schmerzen. Vielleicht hilft Kühlung der Backe auch zusätzlich.
LG und gute Besserung Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.05.2010 22:45

Vom Frage-Steller selbst

Nehm von den Tal nur 1 Tbl. am Tag
,mg Zopiclon damit ich pennen kann, bin ranzenwütig!!!Nachts fress ich ZOPICLON zum PENNEN.
Die Krone tut weh, weil sie sich erkältet hat.Ist kein Nerv mehr drin, hab morgen abend nen Zahnarzttermin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dolomo
    wie lange wirken die zahnschmerztabletten dolomo tag und die nacht?...
  • Dolomo N
    Mir wurde gestern um 18 Uhr ein Weißheitszahn gegen die Schmerzen hab ich Dolomo verschrieben...
  • dolomo sektz
    hallo hab so zahnschmerzen heut dolomo genommen zwei tag u eine nacht nach paar stunden wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]