Umstellung Risperdal auf Abilify 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2010 um 13:42

Habe bis jetzt Risperdal 2mg genommen, leider nicht mit der Wirkung zufrieden. Mein Arzt meinte ich soll Abilify 10mg versuchen. Wer hat Erfahrung mit der Umstellung und wie lange dauert der Wirkungseintritt etwa??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2010 04:30

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Wirkungseintritt von Abilify MINDESTENS 4 Wochen dauert. Ähnlich wie bei anderen Medis ist das so, dass sich erstmal ein gewisser Pegel aufbauen muss, bevor es anfängt zu wirken. Aus meiner Erfahrung muss ich aber auch sagen- setz deine Erwartungen an dieses Medikament nicht ZU hoch an.
Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]