Großes Blutbild Kosten?

petra_h

Frage gestellt am
12.05.2010 um 23:28

Kann mit jemand sagen, wie teuer ein großes Blutbild ist?

Ich wollte bei meinem Hausarzt einen machen lassen und die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass ein großes Blutbild bei ca. 290 Euro liegen würde.. was ich mir so nicht vorstellen kann.

LG
Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,6 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

petra_h

12.05.2010 23:53

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petra_h

12.05.2010 23:40

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin 38 Jahre und habe aktuell Biotin-Mangelerscheinungen, jedenfalls denke ich das.

Da ich letztens Probleme mit dem Essen habe, wollte ich es so klären lassen.
290 Euro scheinen mit schon arg übertrieben zu sein.
Ich werde am besten direkt zum Hausarzt gehen und ihn drauf ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2010 23:34

Großes Blutbild steht dir ab 35 jedes Jahr zu ohne Krankheit. Mit Krankheit öfter. Die Kosten trägt die Kasse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2010 23:32

Wie bitte du sollst das bezahlen???
Ich selber weiß ,,,das wenn du es selber erstellen lassen möchtest bei deinem Arzt eventuell einen anteil zahlen mußt,,wenn es angeordnet wird nicht,,ich bekomme alle drei monate ein gr0ßes blutbild,,aber das bezahle ich nie,,erkundige dich dochmal ,,die Ärztekammer interessiert sich für sowas,,und gibt auch auskunft..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]