Nasenfurunkel bei 5 Jahre alten Jungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2010 um 09:14

Bei meinem Sohn wurde vor 4 tagen ein Nasenfurunkel festgestellt.Jetzt bekommt er seit gestern Cotrim K-ratiopharm 2X1Messlöffel am Tag.Ausserdem bekommt er seit den ersten Tag auch eine Nasensalbe dazu.Trotzdem hat er seit gestern eine Schwellung im Gesicht und das untere Augenlied ist mit betroffen und leicht gerötet.Wann wäre ein Krankenhaus aufenthalt notwendig (er klagt nur ab und zu über Schmerzen).

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(6 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 18,5 kg
Größe: 114,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2010 09:51

Bei Kindern und Furunkel im Kopfbereich würde ich kein Risiko eingehen, besonders dann, wenn trotz Antibiotikum die Entzündung sich ausgeweitet hat und Richtung Auge gewandert ist.
Offenbar schlägt das AB nicht richtig an, vielleicht ist es auch nötig, den Furunkel zu öffnen.
Ich würde zur Klinik fahren, schon um eine Zweitmeinung und ein wirksameres AB zu bekommen.
Alles Gute Deinem Kleinen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]