wer hatte nebenwirkungen (hüftschmerzen) von tavanic und wurde wieder gesund?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.04.2010 um 17:53

vor 6 wochen nahm ich tavanic 500 für 5 tage ein.am4.tag der einnahme bekam ich knieschmerzen,nach 2 tagen hüftschmerzen und extreme schlaflosigkeit und ein ziehen an den achillesfersen.die knieschmerzen waren nach 2 tagen fast weg, aber die starken hüftschmerzen blieben.habe schon das ganze amerikanische internet durchforstet und kam zu schokierenden ergebnissen.wermacht mir mut? wer wurde wieder gesund nach den nebenwirkungen? wer hat damit erfahrung ?
ich habe angst vor einem knorpelschaden ! gibt es überhaupt jemand ,der dieses tavanic ohne schaden übersteht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2010 12:26

hi flox,,habe immer knochenschmerzen,,wegen meiner osteoperose,
doch als ich tavanic bekam,,,das war die hölle und mehr,,
klar kannst du sport machen,,
manchmal hilft sport auch bei gelenkschmerzen,,
ich mache rehasport,,und das tut mir echt gut,,
schmeiß das zeug in die tonne,,
und sage deinem arzt,,er soll dir was anderes geben,,
lg und werde wieder gesund,,Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2010 08:30

Vom Frage-Steller selbst

hallo. angelblack...,danke für die antwort..hattest du auch gelenkschmerzen? kannst du wieder sport machen? warum wird dieses zeug immer noch verschrieben? versteh ich nicht. gut, dass du glück gehabt hast.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2010 21:45

hallo..kenne das,,ehrlich,,ich habe vor 2 jahren,Tavanic 500mg wegen meiner akuten,bronchitis bekommen,
gleiche syntome wie bei dir ,,,am 4 tag,,,,nachts mußte mein mann den notarzt rufen,,bekam keine luft mehr,dachte ich habe einen gummiball in der lunge,,dachte die platzt,konnte nicht mehr liegen,,der notarzt spritzte mir kortison,,
er sagte noch dieses zeug gehört verboten,,habe ein anderes bekommen,,,nach gut acht tagen ging es mir besser,,,habe keine folgeschäden davon getragen
ganz ganz gute Besserung von Herzen ,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]