was fehlt mir???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2010 um 15:34
  • Medikament: Resvis XR Krankheit: Vitamine für Immunsystem
  • Medikament: Nurofen Krankheit: Tabletten für Erkältung
  • Medikament: Acetilcisteina Krankheit: von Ratiopharm

Ich bin bereits seit über 10 Tagen krank, das heißt ich bin stark erkältet und habe einen starken schleimigen Husten,ganz zu Anfang hatte ich auch noch Ohrschmerzen und Fieber was mitlerweile weg ist.
Bin dann zum Arzt gegangen,der hat mir was für den Husten und Erkältung gegeben!
Es hilft nur sehr langsam und jetzt hab ich auch noch starke Rückenschmerzen im Brustbereich und es ist auch noch Nasenbluten aufgetreten, was fehlt mir????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

19.04.2010 18:35

Manchmal erwischt es einen ziemlich heftig, vor allem wenn man schon vorher mit solchen Sachen Probleme hatte; wenn dann noch schlechte mentale Stimmung, Streß oder sonstige Probleme auftreten, ist der Körper schon in der Gefahr für längere Zeit als die typische Ein-Woche-Erkältung lahmgelegt zu werden.
Auf jeden Fall mal zum HNO, kann sich von dem vielen Schleim was in die Gehörgänge oder Stirnhöhle angereichert haben. Haste schon Antibiotika bekommen? Ist bei dem Schweregrad sicher nicht unangebracht. Falls der Schleim auch so festsitzt, bzw. die Lunge evtl. geschwächt ist und das ganze nicht ausgehustet werden kann, ist auch ein Bronchodilator nicht verkehrt.
Also, nochmal zum Doc und wenn der nix gescheites weiß, Überweisung zum Facharzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2010 17:06

Geh doch zu einen Arzt oder doch gleich mal ins KH ,lass dich durchchecken.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2010 16:04

Hallo. Du solltes auf jeden Fall zu einem Lungenfacharzt gehen,wenn noch Rücken,- bzw. Brustschmmerzen dazugekommen sind. Wenn Du Anfangs Ohrenschmerzen hattest könnte es eine Mittelohrentzündung oder Ähnliches gewesen sein. Du könntes auch noch zu HNO -Arzt gehen,aber ich würde lieber zuerst zum Lungenfacharzt gehen.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nurofen
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]