Wie geht es euch???

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
Frage gestellt am
08.04.2010 um 23:04

Hallo liebe sanego-user.
Möchte danke sagen, dass es so ein tolles Forum gibt. Danke für all eure Antworten und danke fürs Mut machen. Ich fühle mich hier sehr sehr wohl. Da ist man nicht alleine mit seinem Kummer und seinen Sorgen. Wenn es euch nicht gäbe... na ich weiß es auch nicht. Bin aber sehr froh hier zu sein.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
10.04.2010 00:45

@suzanne: Danke für dieses tolle Forum!!!

@Luna07: Danke, dass es Dich gibt!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
10.04.2010 00:29

Ich bin genau dieser Meinung :-)
Es freut mich das Du auf den Gedanken gekommen bist das hier mal zu schreiben :-))))
Schön hier zu sein und viele liebe Menschen zu treffen :-) Danke Euch !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
suzanne
Benutzerbild von suzanne
10.04.2010 00:24

uii vielen Dank von uns an Euch, ihr lieben.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass es uns als Team sehr viel Freude bereitet dieses Forum zu betreuen, weiterzuentwickeln und mit Euch zusammen kleine und große Probleme zu meistern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
09.04.2010 22:42

Ich schließe mich an :-)
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 16:08

Ich schließe mich dem auch an, denn hier findet man "WAHRE FREUNDE" Aber es gibt auch andere, die nur "spielen" (leider) und da heißt es Augen auf. LG, Pollux

P.S. Ein ganz besonderer Dank an das Team hier, speziell an Suzanne, denn das wollte ich an dieser Stelle noch einmal loswerden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Inny1
Benutzerbild von Inny1
09.04.2010 15:54

Stimmt dieses Forum ist Einzigartig. Hier findet man Freunde..

http://img3.dreamies.de/img/791/b/xc9pboqx8iq.jpg
und glaube so ein Engel ist in jedem hier bei sanego.. Danke liebes Sanego Team für dieses super Forum. Und das Ihr PLatz geschaffen habt für sooooo viele Engel. Jeder MEnsch auf seine Weise..

Schönen Freitag noch Inny

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
09.04.2010 14:20

Dieses Forum ist wertvoll, man kann sich austauschen und ist mit seiner Krankheit nicht alleine. Ich kann auch nur Danke sagen, das es euch gibt.
liebe Grüße Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MonikaJohanna
Benutzerbild von MonikaJohanna
09.04.2010 13:08

Hb für meine Arbeit verschiedene Infos gebraucht und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und
positiv überrascht. Super.
Und einen schönen Tag euch allen.
Monika

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 11:49

Dieses Forum ist eine wertvolle positive Erfahrung für mich. Auch von mir ein ganz dickes DANKE !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 08:19

Hallo, ja hier wird man unterstützt...in vielen Fragen...stets ist immer eine Antwort parat. Danke das es euch gibt. GLG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
09.04.2010 07:52

Ich glaube, daß ich hier sogar Freunde fürs Leben gefunden habe, was man ja eigentlich vom Internet ganz und garnicht so glauben mag....
der richtig große Vorteil von Sanego: stelle eine medizinische FRage und Du bekommst zu 99pro fast immer eine Antwort!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 06:25

Guten Morgen,,,ich schließe mich auch an,,,
@wakanda,,,bin auch eine gewesene Floristin,,,
Ich drücke auch die grünen Daumen;)))))
Lg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
09.04.2010 00:53

Finde ich auch sanego ist super.Schließ mich deinem lieben Dank an.

Hast recht man sollte auch mal dem sanegoteam Lob und Dank aussprechen.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 00:08

Ich darf den grünen Daumen drücken , ich bin Floristin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
09.04.2010 00:05

Das hier ist echt super!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
08.04.2010 23:11

Ich schliesse mich auch an...hätte ich letzten Juni dieses Forum hier nicht gefun´den.....wer weiß.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2010 23:07

dito :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
08.04.2010 23:06

Kann mich Komentarlos anschließen.LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]