Übelkeit

susi winkelma…

Frage gestellt am
27.03.2010 um 10:54

Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die Mittagsstunden. Aber das ist unterschiedlich, es dauert oft auch länger. Ich nehme das Medikament seit ca. 5 Wochen. Nun meine Frage: Ist das ein Dauerzustand, oder hällt das mal auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
30.03.2010 00:36

Hallo,es dauert manchmal mehrere Wochen bis sich der Körper dran gewöhnt hat. mein Arzt hatte mir empfohlen morgens eine tasse Pfefferminztee und etwas zu essen auch wenn es schwer fällt.Aber es wird besser ganz bestimmt. War bei mir zumindest so. Alles Gute ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
27.03.2010 16:57

da haste recht wünsche ich dir auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
27.03.2010 16:54

übelkeit heisst nich gleich erbrechen....aber lassen wir das ..... das führt hier zu nichts

ein schönes wochenende

glg

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
27.03.2010 16:49

sagte ja keiner das du magersuchtig bist ,ich bin auch ich hörte sich aber so danach an als wenn es gut wäre wenn es einem übel wäre und man dardurch erbricht und noch erfolge hat wenn man dabei abnimmt das kann man auch anderst machen wenn man ein paar kilos zuviel hat......................

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
27.03.2010 16:33

ich bin aber nicht "jeder " sondern ICH !! und ich habe keine magersucht , sondern nur durch viele antidepressiva enorm zugenommen. ich war schon am verzweifeln und habe es deswegen nicht als belastung angesehen dadurch ein wenig abzunehmen.

also , nicht immer gleich drauf mit der keule auf den kopf!!!!!

Bewerten:6xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
27.03.2010 13:34

sorry aber wenn jeder so denken würde wo führe das den hin zu magersucht oder wie ?????????????????????????????????

Bewerten:5xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
27.03.2010 11:52

das hatte ich auch und es ist nach einigen wochen wieder verschwunden. ich habe es sogar als positiv empfunden , denn so konnte ich endlich ein paar kilo abnehmen.

glg

Bewerten:6xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(
  • Übelkeit
    ich habe seit ca 2 Wochen Übelkeit,fühlt sich so an,wie wenn im Magen was nicht stimmt.Es ist so...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]