ibuprofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2010 um 17:55

Wer hat Erfahrungen mit Ibuprofen al 6oo als schmerzmittel bei Gelenkschmerzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
19.03.2010 01:19

Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, Schmerzminderung war, wenn überhaupt vorhanden, minimal (Befund Arthrose 2. Grades in den Kniegelenken).
Für ein Facettensyndrom zusammen mit Omeprazol eingenommen gab's als Nebenwirkungen Flankenschmerzen und starke Benommenheit, und ebenfalls kaum eine schmerzlindernde Wirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 20:57

Der Wirkstoff Ibuprofen, ist sehr gut. Gut verträglich, aber bitte nicht auf nüchteren Magen nehmen, sonst hast du einige Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 20:49

Hallo,
Ibuprofen habe ich sehr gut vertragen, und es hat mir auch gut geholfen. Ich hatte keine Nebenwirkungen gehabt. Aber für die jetztige Schmerzen reicht es einfach nicht mehr aus.
Schöne Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 18:09

Mir hat Ibuprofen gut geholfen. Habe allerdings gleichzeitig noch ein Mittel für den Magen genommen, sonst hätte es mein Magen nicht mitgemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
18.03.2010 18:06

Was möchtest du denn wissen, ein wenig genauer, dürfte deine Frage schon ausfallen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ibuprofen
    Ich musste im Urlaub in Afrika wegen eines sehr dick geschwollenen Knies und Ischiasschmerzen ca....
  • Ibuprofen
    Hat jemand Erfahrung über Ibu bei Kleinkindern? Mein Enkelkind hat vom Kinderarzt Ibu...
  • Ibuprofen
    Hab e eine Woche Ibuprofen 600 mg eingenommen wegen Ischias-Schmerzen. Dann bekam ich Juckreiz...
mehr ansehen
[]