Hilfe mit viel mehr L a m o t r i g i n ?

erich36
Benutzerbild von erich36
Frage gestellt am
17.03.2010 um 11:45

Soll jetzt auf 400mg erhöhen. In erster Linie ist das Medikament gegen Epilepsie und bipolare Störung einzunehmen. Leide aber an POLYNEUROPATHIE! Fast 30 Jahre,jetzt eskalierend.

Habe keinen Zucker,was noch verständlich wäre.
Uni-Bonn meint keine Aussicht! Doch ich hoffe immer noch!
Bisher alle Medikamente ergaben nichts.Leztere auch Lyrika u.a.Lamictal usw.
Erich aus Hütten,Südeifel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2010 00:20

Hallo, ich bin neu hier und freue mich im Forum auf jemanden gestoßen zu sein, der auch Polyneuropathie hat, aber keinen Zucker als Ursache. Bei mir ist die Ursache wahrscheinlich eine Chemotherapie, die ich im Rahmen einer Brustkrebsbehandlung über mich ergehen lassen musste. Aber keiner kann sich so richtig festlegen. Ich habe mit Gabapentin (ist auch ein Antiepilepsiemittel) gute Erfahrungen gemacht, jetzt ,allerdings als sich die Schmerzen verstärkten, bekomme ich zusätzlich Fentanyl und habe seit langem sogar mal schmerzfreie Tage:-).
VIel Kraft weiterhin.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2010 07:29

Ich nehme zur Zeit Trileptal und Lyrica und habe enorme Probleme mit den Nebenwirkungen. Ich denke Deine Frage geht wahrscheinlich auch in die gleiche Richtung, ob der Nutzungseffekt größer als eben benanntes ist. Leide ebenfalls an Polyneuropathie, allerdings durch OP`s an der Wirbelsäule ausgelöst. Nachdem ich jahrelang Morphine erhielt, befinde ich mich gerade in einer Medikamentenumstellung unter anderem mit 2 Sorten, die eigentlich für Epileptiker eingesetzt werden. Von den Ärzten in der Klinik wurde mir mitgeteilt, dass deren Wirkung durch Zufall herausgekommen auch für Schmerzen bei multiplen Nervenschädigungen positiv eingesetzt würden. Mit dem Lyrica komme ich wohl zurecht, aber das Trileptal hat hammermäßige Nebenwirkungen (siehe meine Seite). Wünsche Dir gute Besserung!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 17:43

Ich leide auch unter chronischen Schmerzen und kann dir nur empfehlen, weiterhin Schwimmen zu gehen, wenn es dir Erleichterung bringt.Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? LG rubine
P.S.Mich würde noch interessieren welche Erfahrungen du mit Amitritylin gemacht hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]