kann man an einer Depression sterben? Große Pupillen bei der Einnahme von Cita

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2010 um 16:09

ich fühle mich wie tot, durch diese Depression. nichts geht mehr :-(((((((((((((((((
kann man auch daran sterben? Mit der Einnahme bekomme ich auch immer große Pupillen, wie ein Zombie, ist das normal?

Danke für die Antworten

LG
M

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.03.2010 00:34

An Depressionen kann man sterben.
Wenn Depressionen so stark werden, das man es nicht mehr
aushält und dann auch noch Selbstmordgedanken dazukommen,
kann es vorkommen, dass sich Menschen das Leben nehmen,
dann ist man praktisch an Depressionen gestorben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2010 10:56

Nein! Keine Angst! Das ist 'nur' ein Gefühl. Es ist kein schönes, aber für eine Depression sehr üblich. Versuche Dich abzulenken- ich weiß, dass wird Dir sicher sehr schwer fallen, aber versuche es!
Dieses Gefühl ist nur die Macht Deiner Gedanken!- ich gebe Dir gern dazu ein Beispiel.
Stelle Dir vor, vor Dir liegt eine sonnengelbe, säuerlich riechende Zitrone.Du betrachtest sie Dir genau.Du kannst sie schon etwas riechen. Nimm sie in Gedanken in die Hand und seih sie Dir genau an und schnuppere an ihr. Nun schneidest Du sie in Gedanken in zwei Hälften. Du riechst ihre Säure- passiert schon was- vielleicht in Deinem Mund? Nun stelle Dir vor, herzhaft in die Zitrone zu beißen- oh, was passiert? Das Wasser im Mund läuft zusammen???- Du hast Dir das doch aber "NUR" vorgestellt- aber die Symptome sind die Macht DEINER Gedanken- verstehst Du? Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 19:34

Hallo nehme auch Citalopram mir ging es am anfang auch total schlecht aber jetzt wird es immer besser.
LG Asinela74

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 16:54

Hallo!
Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Aber an Depressionen kannst Du nicht sterben. Wenn Du das Medikament erst seit Kurzem nimmst, wird die von Dir beschriebene Nebenwirkung auch in den nächsten Wochen weg gehen. Meistens dauern diese bis zu 10 Wochen -leider.
Wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]