Umstellung von Citalopram auf Fluoxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2010 um 13:52

Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe schon mit Citalopram enorme Schwierigkeiten gehabt, hab Angst das es jetzt genauso wird. Ich habe Citalopram reduziert kann aber wieder nicht schlafen, heißt das ich brauche dieses Mittel? ich hätte gerne versucht ohne Medikamente, ich nehme Cita allerdings erst seit 3 Mon. Aber habe eine schlecht Haut bekommen. Jetzt würde ich gerne umstellen eben auch wegen der Haut. Was meint ihr? Danke für die Antworten bin traurig, das ich schon wieder nachts nciht schlafen kann :-((((((((((((

Grüße
M.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Melli827
Benutzerbild von Melli827
10.07.2010 15:18

Hallo
ich nehme fluoxetin seit 18 jahren mir hat das medikament gegen dpressionen sehr gut geholfen,es macht appetitlos,aber das ist besser als anregender appetit ich kann von mir sagen es ist ein gutes medikament
viel glück melli827

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2010 14:19

Hallo Anonym!! ich habe Fluoxetin lange eingenommen mir haben sie aber nichts gebracht und zum schlafen sind sie sowieso ungeeignet l.g.ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]