Erfahrungsaustausch bei Seroquel xr!!!!!!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.03.2010 um 15:20

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.Danke schon mal!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wowa57
Benutzerbild von wowa57
10.04.2010 21:38

Hey Mara,
ich nehme Seroquel prolong (also retard) seit ca 2 Jahren gegen meine bipolare Störung
Mit der Dosierung v. 200 mg /Tag kann ich prima schlafen, habe keine Selbsthass-Attacken mehr u. alles in allem eine verbesserte stabilität und Lebensqualität...Das wünsch ich Dir auch !
Nebenwirkungen hatte ich nur zu Anfang Schlappheit , Vergesslichkeit, leichte Hungerattacken,kurzfristig.
LG aus HH von Wolf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
14.03.2010 14:11

Hallo Mara,
seit ich Seroquell Prolong nehme bin ich nicht mehr so am grübeln und die Selbstmordgedanken sind weg und ich Nachts schlafen. Aber jeder reagiert anders darauf.
Lg Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2010 19:15

Hallo liebe Mara,
Seroquel - jetzt kann ich mich so schön aufregen! Was ich jetzt schreibe, das ist nur meine Meinug, es muss nicht bei jeden so sein. Vor 2 Wochen habe ich Seroquel aufgeschrieben bekommen. Ich hatte Tilidin nehmen müssen wegen Schmerzen, und wollte davon los kommen. Bei Sifrol ist es überflüssig geworden. So hatte ich schlimme Entzugserscheinungen bekommen, unter anderen starke Depressionen. Dagegen sollte ich Seroquel einnehmen. Soweit, so gut. Aber dann ging es los mit der Nebenwirkungen. Es war alles dabei, was so gibt. Kreislauf, Übelkeit, Hitze, Kälte. Ich lebte nicht mehr, vegetierte nur. So habe ich es vor 3 Tagen von mir aus abgesetzt. Mein Arzt war gestern nicht sehr begeistert davon, aber egal, es ging mir sehr schlecht. Jetzt nehme ich Doxepin, und abgesehen von Schmerzen geht es mir einigemaßen gut. Tilidin kann ich nicht ganz absetzen, aber ich habe es reduziert.
Liebe Mara,
ich habe es ausdrücklich gesagt, das sind meine Erfahrungen, bei Dir kann es ganz anders sein. Ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte. Es wäre schön, wenn Du berichten würdest, wie es bei Dir ist, das interessiert mich sehr. Oder wenn Du noch Fragen hast.
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]