Seroquel bei Bedarf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2010 um 13:46

Hallo,

ich bekam Seroquel nachts zum Schlafen in KH, zuhause würde ich es bei Bedarf einsetzen, Geht das?

LG

Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 15:12

Neuroleptika-eben Seroquel sind normalerweise keine Bedarfsmedikation!!!Das ist so wie bei einem Antidepressiva.Natürlich wird es auch seine(Nebenwirkung)zeigen,schlafanreggend,aber die tatsächliche Wirkung wird es dann nicht haben.Ich würde es schon so nehmen wie der Arzt es empfiehlt.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.03.2010 15:08

Geht natürlich. Aber unter ärztlicher Aufsicht solltest du auf jeden Fall bleiben. Das Präparat ist ja ohnehin rezeptflichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]