Pseudohallus

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 21:01

Ich habe eine Borderline Störung und habe mitunter auch pseudohalluzinationen.Kann mir jemand Tips geben,wenn ich wieder so Angst bekomme oder wie ich die Pseudohalluzinationen "gut"und ohne grossen Schiss überstehen kann.Ich habe das sehr oft am Tag und schon längere Zeit,aber es gehört zu meiner Borderline Störung dazu.Der Arzt meint,dass wird wahrscheinlich irgendwann wieder aufhören.Ich muss lernen, mit dem zu leben und mit meinen Zuständen.Ich gebe ihm Recht.
Aber hat trotzdem jemand Tips für mich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hartmann-R
Benutzerbild von Hartmann-R
13.03.2010 10:13

Hi
Sicher hat dein Doc recht das es IRGENDWANN wieder vorbei geht aber warum hilft er dir nicht diese Zeit bis IRGENDWANN ist gut zu überstehen!

Ich habe als Notfall Medi von meinem Doc Lorazepam 1mg bekommen!
Wenn ich merke das eine Attacke oder starke Depri kommt hilft mir eine Tabl.

Ich würde nochmal mit Ihm sprechen und fragen ob er nicht ein so genanntes Notfallmedikament verschreiben kann welchens man in akut situationen nehmen kann!

Was mir auch geholfen hat und heute noch hilft ist Meditation und Entspannungs CD auf den Kopfhörer legen, augen zu und entspannen! Bei interess am melden ich hab bestimmt was passendes für dich!
Ein versuch ist es doch wert ! Oder??

LG
Robert

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]