Gewichtszunahme

vorhang

Frage gestellt am
12.03.2010 um 20:06

Hat es jemand geschafft, trotz Gewichtszunahme sein Gewicht zu halten oder zu stabilisieren? Ich habe in 4 Monaten 10 kg zugenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 12:33

Also,bei mir ist das so, dass ich scheinbar nicht zunehme. Nehme das Medi jetzt seit ca. 4 Wochen und halte mein Gewicht. Trotz des großen Appetits nach was Süßem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.03.2010 22:30

Sie meint sicherlich wegen dem Medi Abilify.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 21:39

Vielleicht liegt es an deinem medikament.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:34

Kannst Du mal ein bißen präziser schreiben? Wieso hast Du so zugenommen? Falsches Essverhalten? Medikamenteneinnahme? Das müßte ich wissen, um Dir was sagen zu können!

LG Christa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]