Seroquel xr(Prolong)Borderline

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 18:53

ich nehme jetzt Citalopram 40 mg ,ab heute abend dannSeroquel xr dazu,wegen meinen Angstgedanken.;bin Borderlinerin,bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.Ich danke Euch

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 10:59

Vom Frage-Steller selbst

Oh ja gute Einstellung deine Devise!Ich komme mit Citalopram 40 mg auch gut zurecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hartmann-R
Benutzerbild von Hartmann-R
13.03.2010 10:03

Leider habe ich keine Erfahrungen mit Seroquel. Citalopram ist eigentlich der Einstig. Ich persönlich komme mit cita gut zurecht ! Bin zur Zeit auf 40-20-0-0 und es hilft! Es ist nicht so der Knaller wie z.b. Lorazepam aber wenn einmal ein Spiegel aufgebaut ist sollte es helfen! Wenn nicht einfach mal nach einer alternative Fragen!
Ich würde mal 3-4 Wochen Probieren und dann Rückmeldung an den Doc geben! Alternativen und stärkere Sachen gibts immer!

Meine Devise ist aber: So viel wie nötig und so wenig wie möglich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]