Einahme von Olynt Säuglingsnasentropfen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 09:14

Hallo ich habe eine wichtige Frage,

ich bin im 6 Monat schwanger und bin total verschnupft. Kriege keine Luft durch die Nase. Also habe ich Olynt Nasentropfen genommen extra für Säuglinge, da ich dachte die Zusammensetzung kann nicht so schlimm sein wie die Nasentropfen für Erwachsene. Habe Sie auch nur einmal angewendet. Habe jetzt große angst das die Einahme meinem ungeborenen Baby schaden könnte. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 10:02

Hier gibt es eine website, zu Medikamenten in der Schwangerschaft.
Wenn ein Medikament nicht aufgeführt ist, kann man fragen, und wie ich gehört habe, bekommt man sehr schnell fachkundige, kostenlose Auskunft.
Wird vom Berliner Senat, Gesundheitswesen, betrieben.
Der Wirkstoff von Olynth ist schon in der Datenbank zu finden:
http://www.embryotox.de/xylometazolin.html

Einnahme während der SS in normalen Dosen ist möglich und hat keine schädlichen Auswirkungen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
12.03.2010 09:42

Hi!
So ganz genau weiß ich das nicht, aber mir haben sie damals gesagt, ich dürfe es nicht. Ruf doch eben kurz beim Gyn an und erkundige Dich, was du nehmen kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Gute Besserung für Dich
und alles gute für euch Beide ;0)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Olynth

Verwandte Fragen

[]