Haarwuchs nach MS-Schub-Therapie mit Cortison

Anja S.

Frage gestellt am
01.04.2009 um 12:56

Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen 3 Tage lang jeweils 1000mg Cortison als Infusion erhalten und danach wurde der Entzündungsherd im Stammhirn mit Urbason und danach Methylprednisolon ausgeschlichen. 80mg, 40mg, 20mg, 10 und 5 mg in 3 Wochen. Entzündungswerte im Blut sind wieder runter. Allerdings habe ich, und ich bin eine Frau, leider dunkle Häärchen an der Oberlippe bekommen. Bääh, was nun???? Hat irgendjemand einen Tipp oder kann es sein, dass es jetzt wieder weg geht? Schließlich habe ich das Cortison seit nun mehr 6 Tagen nicht mehr genommen... Über eine informative Antwort wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
MfG
Anja

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.04.2009 13:11

Hallo Anja,

durch Cortison wird der Haarwuchs gefördert. Da bringt nur eins, es zu entfernen. Wenn das Cortison vollständig aus dem Körper ist, vergeht es wieder, aber das Bärtchen geht nicht von allein weg.

Liebe Grüße Mell

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]