Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2010 um 14:28

Hallo,

kurz zu mir, ich bin 39 Jahre alt hatte ende letzten Jahres eine schwere Depression,war 10 wochen in Psychosomatischer Klinik Leonberg. Ich habe Citalopram jetzt auf 5mg wegen der Haut reduziert. ich fühle mich nihct gut unruhe,zittern, schwindel, heulen usw. solange ich schlafen kann, was ich während der Depression nicht konnte denke ich das ich durchhalten sollte. Oder? hat jemand Erfahrungen? Danke und LG

Maruschka

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2010 11:57

citalopram und cipralex haben mir auch nicht geholfen, obwohl jeder psychiater sagte, es müsse so sein. diese medis laufen auf serotonin-basis. wenn dir aber noradrenalin oder dopamin fehlt, dann sind diese medis eher kontraproduktiv. werde aktiv und versuch ein anderes AD; z.b. trevilor, venlafaxin, edronax usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pmbj

11.03.2010 09:33

Hallo, mir ging es auch so.2 mal 12 Wochen Tagesklinik.ich habe damals auch Citalopram genommen und irgendwann konnte ich nicht mehr.
hatte mega zugenommen und konnt mich nicht mehr im Spiegel sehenDas zitter und der schwindel hat mich auch sehr verunsichert.
Ich sprach mit meinem Doc und jetzt nehme ich Edronax und es ist für mich besser.steh zwar noch am anfang aber ich glaube es wird besser.
Vieleicht solltest Du noch eine weile warten oder besser noch dich mit deinem doc unterhalten.

Alles gute für Dich und Du schaffst es!

Petula

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

10.03.2010 19:06

Du schreibst, das du deine Medikation reduzieren musstest, vieleicht solltst du noch mal mit deiner Psychiaterin reden, das sie dir ein anderes antidepressiva verschreibt.
Ich denke das die Symtome die du beschreibst vom reduzieren von Citalopram kommen.
Kopf hoch und immer kämpfen!!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
10.03.2010 15:05

Hallo
Durchhalten wie du schreibst sollte man auch so aufjedenfall .
Aufkeinenfall sich aufgeben mit oder ohne depri.
Ich selber leide auch an deprissionen und versuche daheraus zu kommen ,es ist nicht einfach und ratschläge oder tips kann ich dir leider auch nicht sagen ausser eben kopf hoch und immer wieder kämpfen damit es besser wird und niemals die hoffnung aufgeben.

Gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]