Thyranajod ist das ein Thyroxin mit Jodanteil?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2010 um 17:02

Habe schlechte Erfahrungen mit Jod bei Haschimoto. Laut Endokrinologe bei Haschimoto auch nicht
erlaubt (da dies die entzündliche Form der SD-krankheiten ist u.diesen Prozess anheizt)
wurde jetzt v. HA vorgeschlagen

Moewe2

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2010 09:47

Ein anderes Präparat könntest Du versuchen, aber dann eins ohne Jod.
Weil jedes Medikament anders resorbiert wird, musst Du dann neu auf die passende Dosis eingestellt werden.
Hast Du auch die Werte für fT3 und fT4? Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die mit einem Kombi, das beide Hormone enthält, besser eingestellt sind.

Mein Hausarzt wollte mir bei Hashi ebenfalls Jod verschreiben; ist wohl Zufall, ob sich ein Allgemeinmediziner damit auskennt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.03.2010 17:33

Vom Frage-Steller selbst

He, der war weg. Nochmal danke Dir Naddel69. Habe Schwierigkeiten bei jeglicher Steigerung u. entspr. immer Unterfunktion. Darum meinte mein HA ich solle doch mal ein anderes Präparat pröbieren.
Aber v. Haschi hat er wohl nicht wirklich eine Ahnung.

lieben Gruss von Möwe2

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Naddel69

09.03.2010 17:16

Hallo,
da hast Du ganz recht,bloß kein Jod bei Hashi,es heizt die chron. Enrzündung noch an, wie kommt Dein HA darauf? LG Naddel69

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]