Ciclopoli 8 % Nagellack bei Nagelmykose

ru54
Benutzerbild von ru54
Frage gestellt am
09.03.2010 um 11:55

Ich habe einen Nagelpilz am großen Zeh und bekam Ciclopoli 8 % auf Privatrezept verordnet. Hat jemand diesen Nagellack schon angewandt und wie sind die Erfahrungen? Danke vielmals!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hoziwei

30.05.2010 11:07

Hallo, ru 54,
Problem erst heute gelesen, auch ich habe wenig Erfolg mit Cyclopoli , verwende es erst seit März, zuvor hatte ich Ciclopirox Winthrop mit gleichem Wirkstoff Ciclopirox 8%. In jedem Fall wird die Verschlechterung eingedämmt ,aber nicht beseitigt. Ich nehme seit heut deshalb Loceryl mit einem ganz anderen Wirkstoff und bin auf das Ergebnis gespannt. Mein Hautarzt sträubt sich, mir Tabletten im Hinblick auf mein Alter (75) zu verschreiben, der Erfolg würde sich auch erst nach langer Zeit einstellen ,allerdings mit Nebenwirkungen, sodass man eben damit leben müßte. Wichtig ist die Pflege der Zehen, soviel als möglich abschneiden und bei jeder Behandlung zusätzlich feilen. Dann sieht es schon wieder ansehnlicher aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michl
Benutzerbild von Michl
12.03.2010 12:27

Der Nagellack hat bei mir nicht geholfen, ich habe mir dann beim Hautarzt Tabletten verschreiben lassen, nach 2 X 1 Wöchiger Anwendung hat man schon nachwachsende Erfolge gesehen.
Jetzt nachdem die Zehnägel komplett nachgewachsen sind ist alles wieder normal.
Gruß michl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]