Wer hat Erfahrung mit Trevilor retard?

Sunigg
Benutzerbild von Sunigg
Frage gestellt am
29.03.2009 um 17:07

Kann mir jemand meine Angst vor den Nebenwirkungen nehmen?
Bitte meldet Euch.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nicoletta
Benutzerbild von nicoletta
17.11.2009 22:18

Hallo Sunigg, warum 150mg? Hast du schon Erfahrungen mit der nächstniedrigeren Dosis? Man schleicht das doch nach und nach ein. Vielelicht brauchst du ja gar nicht so viel. Lasst Euch nicht von Ärzten und Beipackzetteln verrückt machen! Mir sagte man, 37,5 mg das sei unterhalb der Wirksamkeitsgrenze. Mir ging es aber von anfang an gut damit. Auch bei Blutdruckmedikamenten gab es das schon, sogar so dass der Hersteller mit niedrigeren Dosierungen auf die entsprechenden Nachfragen reagierte. Wir reagieren vielleicht auch anders auf Nikotin als nicht ADHSler. Außerdem werden Arzneimittelstudien überwiegend mit Männern gemacht. Falls du also ein Mädel bist: wir haben auch bei Alkohol einen anderen Stoffwechsel und Abbau der Substanz. Ansonsten: Gähnen und Überkeit hatte ich auch, geht vorbei. Wenns hilft, ist es das doch wert. Oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.04.2009 07:48

Gegen deine Angst soll ja das Trevilor gerade helfen, oder? Vertraue ein wenig, probiere es aus - falls es unerträglich ist, kannst du es ja wieder absetzen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2009 22:06

Hallo Sunigg! Nehme Trevilor seit 6 Monaten in der Dosis 225 mg täglich ein. Am Anfang kam eine leichte Übelkeit auf, die aber nach ein paar Tagen verging. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wirksamkeit. Liebe Grüße, Ralph

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dynamo

30.03.2009 09:05

Hallo also ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Trevilor und bei mir sind bis jetzt keine nebenwirkungen aufgetreten !!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
D.L.
Benutzerbild von D.L.
29.03.2009 19:41

Ich nehmeauch Trevilor und Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht. Ich habe höchstens mal zwischendurch Gähnen aber sonst nicht. Die ersten beiden Tagen kann es unangenehm sein, dass einem schindelig ist bzw Gliederschmerzen. Ansonsten spreche mit deinem Arzt

viel Glüch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2009 17:50

Die Angst kann dir keiner nehmen ich nehme auch Medikamente die Nebenwirkungen haben wenn du Angst hast dann erkundige dich doch mal bei deinen Arzt oder in der Apotheke vielleicht gibt es ein anderses Medikament für dich das nicht so viele Nebenwirkungen hat mehr kann ich dir auch nicht raten liebe Grüße Barbara

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]