Tranxillium Tabs bis ZOP,durch eine sehr belastende Erbauseinandersetzung(seit 8 Jahren) stand ich kurz vor dem Platzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.03.2010 um 09:02
  • Medikament: tranxillium taps Krankheiten: Unruhe, erregtheit
  • Medikament: Bromazepam 
  • Medikament: Tramabeta Krankheit: motorsägen "schleimbeutel"

nun macht tranxillium abhängig,wirkt nach einiger zeit nur mit erhöhter dosis.vor 2 monaten habe ich sie ausgeschlichen,aber ich komme trotz arbeit noch und noch nicht zur ruhe,mein arzt verschrieb mir zop,ausser bitterem geschmack konnte ich diesem medikament nichts abgewinnen,psychopharmaka wie citalopram und opipramol "wirken" nicht,trotz spiegelaufbau etc.....
frage:bleiben mir wohl keine anderen möglichkeiten ausser benzodiazepine,,...wer mir einen rat geben könnte ob es ein medikament gibt,das tagsüber beruhigt (grübelei) und am abend zur nachtruhe eingenommen wird,
da wäre einer sehr dankbar.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2010 17:20

Hallo, ich bekomme seit ca.6 Wochen für den Tag Cymbalta erst 4 Wochen 30mg ,jetzt60mg..und abendsTrimiparin 50mg.Ich bin tags ruhiger,und abends kann ich gut einschlafen.Ich bin allerdings ja kein Arzt,aber für mich ist es so richtig
LG
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2010 11:12

Da gibt es noch Diazepam,aber das macht abhängig.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2010 09:38

Hallo,,,für die Nacht nehme ich Stangyl ein,,,es macht aber auch mit der zeit abhängig,,,doch wenn ich es auch schon mal über tag einnehme,,,dann werde ich ruhig und die grübelei läßt nach,,,nacht bzw,Abends ist dieser effekt auch da,,,ich werde ruhig und denke nicht soviel,,,oder fast garnicht nach,,lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tranxilium
 Bromazepam

Verwandte Fragen

[]