Oviol auf Biviol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2009 um 11:55
  • Medikament: Oviol Krankheit: Empfängnisverhütung
  • Medikament: Biviol Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,
seit Jahren nehme ich ohne Probleme Oviol, bzw. Ovidol (billiger). Nun wollte ich mal versuchen meine Tage zu verschieben (Sommerurlaub) und da meine Pille eh nicht mehr hergestellt wird, soll ich nun die Biviol nehmen. Ist bei dem Wechsel, auch wenn die schwächer dosiert ist, die Verhütung gegeben?
Außerdem soll ich die erste Packung nun normal durchnehmen und wenn ich sie gut vertrage danach direkt mit der nächsten weitermachen. Allerdings nur mit den weißen. Ist das so machbar und bin ich in der ganzen Zeit geschützt? Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden, daher meine leichte Panik.
Nach der 2. durchgenommenen Packung dann also wieder normal Pause und die nächste Packung normal mit den blauen anfangen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da überall etwas anderes geschrieben wird.
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(26 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oviol
 Biviol

Verwandte Fragen

[]