doxepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2010 um 05:28

ich habe letzte nacht einen schrecklichen traum gehabt er war wie real...ich lag im bett und jemand ist am rollo vorbei gestreift und hat meinen ellenbogen angefasst...ich habe angst einzuschlafen...erst nachdem es war bin ich richtig aufgewacht...ich habe angst doxepin zu nehmen und einzuschlafen...nicht nochmal so ein erlebnis haben zu müssen...

Kommt das durch doxepin?????
bitte um schnelle antwort

Patientendaten

Eingetragen durch: ich selber bin die Person
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnapi

23.02.2010 14:50

Ich würde sagen ja, weil ich hatte auch Jahre lang Doxepin genommen und immer wieder so reale Altträume gehabt! Bin dann meist aufgestanden und habe ein geraucht um mich erst mal zu beruhigen! Ich nehme sie auf jeden Fall nicht mehr, weil mir ist ves auch nicht anders ergangen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

21.02.2010 20:00

Hm, also es kann sein, das sich das Traumverhalten bei Einnahme von Antidepressiva
(in deinem fall Doxepin) verändert. Aber ich lese bei dir (Krankheit Entgiftung), deshalb glaube ich das es eher um Entzugsymtome handelt! Von was entgiftest du? Da du Doxepin bekommst, bist du ja beim Arzt in Behandlung. Erzähl ihm am besten von deinem erlebten!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Entgiftung
Themen:  Verletzungen und Vergiftungen

Verwandte Fragen

[]