Schwindelgefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 12:40

wie aus heiteren Himmel Schwindelgefühl es dreht sich alles unsicheres gehen danach

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2010 13:08

Hallo!
Da Du keine Krankheiten oder Medikamente angibst,ist es schwer was zu raten.Am besten mal zum Arzt gehen.
Schwindel kann von vielem kommen,vom Nacken,Rücken,Ohr,Kreislauf,Blutdruck, Streß,Schilddrüse...
Gute Besserung,Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 13:06

Bei mir kündigen sich so Panikattacken oder Migräne an.Es kann aber einfach nur niedriger Blutdruck sein.Wenn es immer wieder passiert, würde ich doch einen Arzt konsultieren.Gute Besserung ! LG rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 13:03

ich kenne das auch,aber geht wieder weg,ist vielleicht wirklich die Psyche.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
17.02.2010 12:43

Hallo ich kenne dass gefühl leider weiss ich keine lösung ,bei mir ist glaube ich meine psyche schuld,leidest du an schlafstörungen oder anderen überlastungen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindelgefühl
    mir ist seid einigen tagen schwindelig, habe von meinem art vomex a retardkapseln verordnet...
  • Schwindelgefühl
    Beim Hinlegen oder Aufstehen und schnellen Bewegungen bekomme ich Schwindelgefühle. Es schubst...
  • Schwindelgefühl
    mir ist im sitzen schwindelig kann es von den tabletten kommen
mehr ansehen
[]