Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 11:49
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen

Wer nimmt Diazepam und Lorazpam gleichzeitig einWürd gern wissen,wie es sich zusammen verträgt,oder einzeln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.03.2010 23:53

Hallo,
Diazepam plus Tavor sind "scheiss" Benzodiazepins, hab selber n halbes Jahr regelmässig gegen Angst u. Schlafstörung 1x 1 10mg Tbl. Diazepam genommen, und hab heut mit dem HA ausgemacht, freiwillig, dies langsam runterzuschleichen, immer 1 Tag weniger, Normaldosis war immer 6 Monate 10mg. Jetzt viertel ich die Tabletten. Hab gesagt ich will sie langsam ausschleichen, nicht sofort absetzen und der HA verschrieb mir (gott sei Dank) 1 Packung m. 5mg Tbl bekommen u. er hat mich ermuntert: Wenn Sie willig sind packen Sie das, er ist echt nett. FINGER WEG VON BENZODIAZEPINEN ...pam = SUCHTGEFAHR!!
Wahrscheins bin ich schon in der Sucht drin und das schleich ich mithilfe von vivinox sleep stark 1 Tbl aus, hab heut schon 5mg gen. bin schon stolz drauf. Wenn man diese zu lang nimmt, kann man zuhause keinen Entzug machn, deshalb fang ich jetzt damit an, obwohl ich sowohl der Arzt es weiss, ist gut so, denn da steckt man nicht so tief drinnen, hm, werd mir vielleicht demnächst doxepin verordnen lassen, mal schaun, was der HA dazu sagt, ich muss leider noch Gelonida Tbl 1 gegen Ohrenschm. nehmen, bald bin ich weg davon und Angst hab ich net. Bitte Finger weg. Alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2010 20:52

Hallo,
Beide Medis Würd ich nicht zusammen nehmen, nur eins... Und dan nur im Notfall!
Dafür gibts Angstlösende Antideprissiva. Alles Gute für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
17.02.2010 15:57

Hallo,

Ich denke das die Kombination der beiden Medikamente dann doch nicht die Lösung ist.
Ich weiss jetzt nicht ob Du sie täglich nimmst oder eines davon.
Es sind Notfallmedikamente bei Panikattacken und Angstzuständen. Sie können abhängig machen. Ich würde mich im Notfall für eines entscheiden..dieses aber so wenig wie möglich einnehmen.
Sprich mit dem Arzt über ein angstlösendes Antidepressiva. Vielleicht brauchst Du dann diese doch abhängig machenden Medikamente gar nicht mehr !
Ich bin auch immer für eine begleitende Psychotherapie die Deinen Ängsten und Problemen auf den Grund geht!
Dir alles Gute! Luna

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]